IRIS Bootskameras

Bootskameras

Iris Innovations wurde 2003 gegründet und produziert und liefert eine Reihe von robusten Kameraausrüstungen, die speziell für raue Anwendungen und Umgebungen entwickelt wurden, wie z. B. für die Schifffahrtsindustrie, Rettungsdienste, USVs und UAVs.

Wir bemühen uns, die Eigenheiten dieser speziellen und anspruchsvollen Märkte zu verstehen und haben eine Reihe von speziell entwickelten Kameras, Umschaltern und Zusatzgeräten entwickelt.

Unsere Kameras sind mit den meisten der weltweit führenden Schiffselektroniksystemen kompatibel, wie z.B. Raymarine, Navico (Simrad, B&G, Lowrance), Furuno und mit Garmin über unser voll integriertes CMAC-Kameramanagementsystem, das auch unsere IrisControl App für Garmin OneHelm beherbergen kann - weitere Integrationen sind in Entwicklung!