Majestic

Über Majestic
Majestic Electronics ist der weltweit führende Anbieter von 12-Volt-Entertainment-Produkten. Majestic wurde im Jahr 2000 in Australien gegründet und hat weltweit führende 12-Volt-Unterhaltungselektronik für Marine- und Wohnmobil-Umgebungen entwickelt, die auf fünf Kontinenten der Welt zu finden sind.

Wir waren das erste Unternehmen der Welt, das im Jahr 2000 12-Volt-LCD-Fernseher entwickelte und seitdem die Branche mit modernster Technologie wie MMMI (Majestic Multi Media Interface), extrem geringem Stromverbrauch, One-Touch-Auto-Scan auf der Fernbedienung und globale TV-Tuner (150 Ländern), anführt.

Sie können sicher sein, dass unsere Produkte mit unserer Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Produktentwicklung in der rauen maritimen Umwelt, langlebiger und besser arbeiten als Fernseher anderer Marken. Wir versprechen daher auch 3 Jahre Garantie.